Stadtsparkasse Magdeburg unterstützt den CITYGUIDE
Große CITYGUIDE-Osteraktion mit attraktiven Preisen
Die Gegenwart ist schon sehr mobil, doch die nahe Zukunft wird noch weitaus mobiler werden. Die digitale Welt bewegt sich mehr und mehr weg vom fest installierten Schreibtisch-PC hin zum Smartphone und Tablet. Die multimedialen Alleskönner ermöglichen das Online-Sein jederzeit und überall. Der CITYGUIDE Magdeburg ist dabei der ideale Begleiter – für Einwohner und Besucher der Ottostadt gleichermaßen. Davon konnte ehs-Verlags-Geschäftsführer Raik Wilke auch die Stadtsparkasse Magdeburg überzeugen und sie als Kooperationspartner gewinnen.
Ulf Holzapfel, Abteilungsleiter Vertriebsmanagement der Stadtsparkasse, sieht den CITYGUIDE als sinnvolle Ergänzung zur eigenen App und den mobilen Angeboten, die das Kreditinstitut bereits selbst auf den Weg gebracht hat. Seit heute läuft auf allen 70 Kontoauszugdruckern in der Landeshauptstadt die CITYGUIDE-Werbung. Auf dem großen Monitor in der Geschäftsstelle am Alten Markt werden Kunden im XXL-Format auf die noch recht junge Stadt-App aufmerksam gemacht.
Der kostenlose Download bei Google Play unter https://play.google.com/store/apps/details?id=cityguide.Magdeburg&hl=de
oder im App-Store unter https://itunes.apple.com/de/app/magdeburg/id658288156?mt=8
lohnt sich allemal. Nicht nur, weil User die ganze Stadt dann immer dabei haben. Anfang April startet CITYGUIDE eine große Osteraktion mit attraktiven Preisen. Der Osterhase versteckt sich in der App. Ihn zu finden, ist gar nicht so schwer: einfach durch die Einträge klicken, ihn finden und absahnen. Unter anderem gibt es ein Samsung-Tablet zu gewinnen. Wie die Suche funktioniert und was es noch alles zu gewinnen gibt, erfahren User unter dem Button Angebote im CITYGUIDE.